Wenn du auf "Alle akzeptieren" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.
News
Konzerte
Chor
Sing mit
Kontakt
Chorheim-Spende
Konzert im Nidaros Dom Trondhe

Konzertreise in Skandinavien

18
March
 
2024

Knabenchor Hannover trotz Streiks und Verspätungen sicher in Norwegen angekommen!

Mit 24 Stunden Verspätung sind wir am Samstag in Trondheimangekommen und konnten endlich unsere Konzertreise beginnen. Ein VERDI-Streik am Hannoverschen Flughafen und wegen Zugausfällen komplizierter Anreise zum Amsterdamer Flughafen vereitelten die pünktliche Anreise nach Norwegen. Doch dann, endlich: Sehr herzlich wurden wir von unseren Freunden vom Nidarosdomens Guttekor begrüßt! Das Konzert im wunderschönen, beeindruckenden und gut gefüllten Nidaros Dom begann mit 20 Minuten Verspätung (Auftritt quasi aus dem Bus) und endete mit der gemeinsamen Zugabe von Niels Wilhelm Gades "Morgensang".

Wir alle sind glücklich, diese Reise machen zu können. Die Natur ist atemraubend, die Gemeinschaft im Chor macht Spaß!

Blog

Neueste Einträge

Freundeskreis Knabenchor Hannover e.v.

Freunde werden

Werde Fördermitglied im Freundeskreis Knabenchor Hannover e. V. und unterstütze uns, damit wir gemeinsam die Zukunft des Chores und der Singschule sichern können.

Unterstütze uns ab

10,00 €

im Monat

Jetzt fördern!